Smarti

Smartis Markenzeichen ist seine große weiße Blesse, an der er schon von Weitem zu erkennen ist. Smarti ist seit Ende 2015 bei uns und gehört zu unseren Newcomern, die bereits 2016 richtig durchgestartet sind. Anfang 2016 ging er sein erstes kleines Turnier im Junior-Einzel noch etwas ungestüm. Er hat jedoch schnell gelernt und gewann mit Leon und Elisabeth an der Longe bereits 2016 Silber bei den Deutschen Juniormeisterschaften und Bronze bei den Europameisterschaften der Junioren.

Geburtsjahr:   2008  
Farbe:   Fuchs  
Größe:   1,79 m  
Das mag ich gerne:   Ich schmuse gerne
Aus dem Wasserschlauch trinken
Mit meinem Freund Santi auf der Wiese spielen
Und überhaupt: Ich bewege mich sehr gerne.
 
Das mag ich nicht so:   Schritt gehen  
Reiterin:   Elisabeth Simon
Mara Struß
 
Longenführerin:   Elisabeth Simon  
Im Team seit:   2015  
Smarti
Smarti Smarti Smarti Smarti Smarti




Erfolge

2017
Platz Turnier Ort mit wem
24 Deutsche Meisterschaften Verden Sophie Hofmann
Bronze Preis der Besten Warendorf Seniorteam
Bronze CVI Ermelo/Niederlande Seniorteam
Gold 1.Sichtung Frechen Seniorteam
     
2016
Platz Turnier Ort mit wem
3 Europameisterschaften Le Mans/Frankreich Leon Hüsgen
2 Deutsche Meisterschaften Redefin Leon Hüsgen
1 Rheinische Meisterschaften Leverkusen Leon Hüsgen
2 CVI Krumke Leon Hüsgen
5 Preis der Besten Warendorf Leon Hüsgen
4 2. Sichtung Kleve Leon Hüsgen