Paula Depper    
Spitzname:   Polèr
Geburtsdatum:   27. September 1995
Wohnort:   Neuss
Geschwister:   2 Geschwister
Haustiere:   1 Schildkröte, 2 Meerschweinchen
Markenzeichen:   Ist eigentlich meistens total gechillt
Beim Sprinten läuft Sie allen davon
Verstörtheitspunkte:   Leicht verpeilt
Hört immer und überall Musik
Hobbies:   Freunde treffen
Shoppen
Musik hören
Im Team gewesen:   2009 - 2013
Kürposition:   Unterfrau
Lieblings-Pflichtübung::   Aufgang, Rückwärtsschwung
Lieblings-Kürübung::   Flick-Flack



Stand 2013

Der Sieg bei den Europameisterschaften 2013 war für Paula ein absolut perfekter Abschluß, um als aktive Voltigiererin auszusteigen. Ihre absoluten Höhepunkte in ihrer Voltigierlaufbahn waren ganz sicherlich die Jahre 2012 und 2013. Paula ist nun mit dem Juniorteam mehrmaliger Deutscher- und Europameister. Künftig wird sie sich auf ihr Abitur konzentrieren. Glücklicherweise bleibt sie uns aber als Trainingspartnerin erhalten.








Dies waren Paula's Kürpositionen:

2013
 
 
2012
 
 
2011
 
 
2010
 
 
 
2009
 
 

↑ zum Seitenanfang




Stationen aus Paula's Zeit als aktive Voltigiererin

2013 wird Paula mit dem Juniorteam Deutscher Meister
2013 wird Paula mit dem Juniorteam Europameister
2012 wird Paula mit dem Juniorteam Deutscher Meister
2012 wird Paula mit dem Juniorteam Europameister
2011 - Paula in unserem Team
2010 und 2011 wird Paula mit dem Juniorteam Deutscher Meister
Paula wird 2009 mit dem Juniorteam Rheinischer Meister sowie Deutscher Vizemeister

↑ zum Seitenanfang