Leonie Bender    
Spitzname:   Leo
Geburtsdatum:   19.Juli 1996
Wohnort:   Neuss-Rosellen
Geschwister:   3 Geschwister
Haustiere:   1 Hund (Sam)
2 Meerschweinchen
Markenzeichen:   Sehr offen und aufgeweckt, ehrgeizig, sehr gelenkig
Verstörtheitspunkte:   Trötet manchmal wie ein Elefant
Hobbies:   Voltigieren, Freunde treffen, Lesen, Inliner fahren, ihr Hund Sam
Im Team gewesen:   2006 - 2010






Stand 2011

Leonie ist jetzt in der Oberstufe, hat aber beruflich noch nichts geplant. In ihrer Freizeit trainiert sie weiterhin ihre Voltigiergruppe, zusätzlich hat sie vor einiger Zeit Spaß am Cheerleading gefunden. Gerne trifft sie sich auch mit Freunden, zu viel mehr ist dann kaum noch Zeit.




Stand 2010

Ja, es ist leider wahr, Leonie hört auf. Es war eine Vernunftentscheidung. Seit langem kuriert sie an Knieproblemen herum, wöchentlich mußte das Knie getapt werden. Ein schöner Abschluß für Leo's Voltigierkarriere war der Gewinn der Goldmedaille mit dem Juniorteam bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Aachen 2010.
Ganz ohne Voltigieren geht es nun doch nicht. Leonie trainiert jetzt eine Anfängergruppe eines Vereins in ihrem Wohnort und kann dorthin mit dem Rad fahren. Und endlich kommt ihr Hund Sam nicht mehr zu kurz, sie hat nun Zeit für ihn zum Agility-Training.





Stationen aus ihrer Zeit als aktive Voltigiererin

Leonie voltigierte in unserem Verein in der B-Gruppe. Anfang 2006 kam sie dann in unser Team. Als Obermann hat Sie mit uns einige erfolgreiche Turniere bestritten. Im neu gegründeten Juniorteam übernahm sie dort die äußerst verantwortungsvolle Aufgabe des Untermannes.










Leonie bei uns im Team Leonie gewinnt mit uns 2008 in Wiesbaden die Goldmedaille
Leonie wird mit uns Deutscher Meister 2007
Leonie wird mit uns Rheinischer Meister 2007 Leonie im Trainingslager in Österreich 2007
Leonie bei der Hop-Top-Show 2007 Leonie bei den Deutschen Meisterschaften 2006


Leonie's Kürpositionen

2008
2007


↑ zum Seitenanfang