Julia Dammer    
Spitzname:   Juli, Knuli, Jette
Geburtsdatum:   4. Januar 1997
Wohnort:   Kaarst-Holzbüttgen
Geschwister:   2 Geschwister
Haustiere:   2 Hunde
Markenzeichen:   Sehr ehrgeizig
Immer bei der Sache
Sehr dehnbar
Verstörtheitspunkte:   Macht immer die "Pusteblume"
Hat nur Blödsinn im Kopf
Sagt immer "Alles klar"
Hobbies:   Freunde treffen
Shoppen
Im Team gewesen:   2009-2015
Kürposition:   Unterfrau
Lieblings-Pflichtübung::   Grundsitz
Mühle
Lieblings-Kürübung::   Nadel



Stand 2015

Julia hat uns viele Jahre treu und zuverlässig begleitet und sich nun nach der erfolgreichen Saison 2015 dazu entschieden, ihre Voltigier-Laufbahn zu beenden und sich auf die schulische Laufbahn zu konzentrieren. Julia hat mit uns viele erfolgreiche Turniere bestritten und mehrere Titel geholt: Mehrmaliger Deutscher Meister (Junior- und Seniorteam), Europameister 2012 (Juniorteam), Europameister 2015 (Seniorteam), Weltmeister 2014 (Seniorteam).







Dies waren Julia's Kürpositionen:

2015
 
 
 
 
 
2014
 
 
2013
 
 
 
2012
 
 
 
 
2011
 
 
 
 
2010
 
 
 
 
 
2009
 
 
 
 

↑ zum Seitenanfang




Stationen aus Julia's Zeit als aktive Voltigiererin

2015 - Julia in unserem Team
2015 mit dem Seniorteam -
- Gold bei den Deutschen Meisterschaften in Elmshorn
- Gold bei den Europameisterschaften in Aachen
2014 - Julia in unserem Team
2014 mit dem Seniorteam -
- Gold bei den Deutschen Meisterschaften in Elmshorn
- Gold bei den Weltmeisterschaften in Frankreich
- Silber beim Nationenpreis in Aachen
2012 wird Julia mit unserem Juniorteam Europameister sowie Deutscher Meister
Julia in unserem Team
2010 und 2011 wird Julia mit dem Juniorteam Deutscher Meister
2009 - Julia in unserem Team
Mit Julia sind wir Deutscher Meister 2009 Mit Julia Gold für uns beim CHIO Aachen 2009 und Silber beim Nationenpreis

↑ zum Seitenanfang