iljano_300

Iljano

Unser Schimmel ist noch gar nicht so lange bei uns, tut aber so, als wäre er schon immer da. Mit seiner entspannten, ruhigen und absolut verlässlichen Art hat er sich ganz schnell in unsere Herzen geschlichen. Er gibt in jedem Training alles für uns, vertraut auf uns und lernt von Training zu Training immer mehr dazu. Nur an das stundenlange putzen, ohne dass man danach ein top Ergebnis sieht, müssen wir uns noch gewöhnen ;). Wir sind sehr froh, dass unser Schimmel seinen Platz in unserem Team gefunden hat.

Geburtsjahr: 2010
Farbe: Schimmel
Größe: 1,74 m
Das mag ich gerne: Spazieren gehen
Betüddelt und verwöhnt zu werden
Möhren
Das mag ich nicht so: Bestimmte Apfelsorten
Zu fest geputzt zu werden
Reiterin: Ellen Ohoven
Birgit Lehnen
Longenführerin: Catharina Musfeld
Im Team seit: 2017