Yara Scheel

Yara voltigierte bislang in Goch, wechselte aber Anfang 2017 zu uns ins Juniorteam. Sie ist zwar erst seit kurzem bei uns, aber schon ein fester Bestandteil des Teams und dort nicht mehr weg zu denken. Yara ist absolut "abgezockt" und ehrgeizig. Geht nicht, gibts bei ihr nicht! Außerdem macht Yara weiterhin in Goch Einzel mit Lisa Borgmann an der Longe.

Spitzname:   Ya-Ya  
Geburtstag:   09.07.2006  
Wohnort:   Goch  
Geschwister:   1 Geschwister  
Hobbies:   Ski fahren, Trampolin springen, Klettern, Einzelvoltigieren  
Markenzeichen:   lernt sehr schnell, furchtlos, eine Rampensau bei Turnieren  
Verstörtheitspunkte:   Hat eine eigenartige Haltung beim Trinken  
Lieblingsgericht:   Schnitzel, Kartoffeln mit Erbsen und Möhren, Tomate Mozzarella  
Im Team seit:   2017  
voltigiert seit:   2014  
Kürposition:   Mittel- /Oberfrau  
Lieblings-Pflichtübung:   Stehen  
Lieblings-Kürübung:   Rückwärtsnadel, Hochgedrückter