Sina Struß

Sina ist unser junger Oldie, seit 5 Jahren verstärkt sie nun schon das Juniorteam. Sie nahm in den vergangen Jahren schon an einigen großen Turnieren teil und konnte mit ihrer perfektionistischen Ausstrahlung das Team sehr bereichern. Wenn sie sich was vornimmt, dann will sie es erreichen und gibt alles dafür. Seit 2016 bereichert sie nun als Mittel- und Unterfrau die Kür des Juniorteams mit ihrer Erfahrung und ihrer enormen Ausstrahlung.

Spitzname:   Sinchen, Sini, Kleines  
Geburtstag:   18.12.2003  
Wohnort:   Neuss  
Geschwister:   1 Geschwister  
Hobbies:   Freunde treffen, Schwimmen  
Markenzeichen:   Ist total kommunikativ, Linkshänder  
Verstörtheitspunkte:   Vergisst manchmal zu atmen und gibt dann total witzige Töne von sich  
Lieblingsgericht:   Schokolade, Wikinger-Pfanne  
Im Team seit:   2012  
voltigiert seit:   2011  
Kürposition:   Mittel-/ Unterfrau  
Lieblings-Pflichtübung:   Stehen, Schwung  
Lieblings-Kürübung:   Alles  


Sina's Kürpositionen

2015 - Juniorteam
 
 
 
 
 
 
2014 - Juniorteam
 
 
 
2013 - Juniorteam