Leon Hüsgen

Leon ist seit November 2013 bei uns im Team - Weitere männliche Verstärkung :) Wir schätzen seine absolut unkomplizierte Art - Er ist ein totaler Team-Player und wir können uns immer auf ihn verlassen. Er bringt jede Menge Schwung, gute Laune und Energie mit ins Training. Leon ist sehr hilfsbereit und sofort da, wenn er gebraucht wird. Er nimmt seine Aufgaben sehr ernst und erfüllt Sie zu 100%. Leon konnte im Juniorteam bereits einige Erfolge verbuchen und ist nun seit 2016 im Seniorteam.

Spitzname:      
Geburtstag:   1.10.1998  
Wohnort:   Neuss  
Geschwister:   3 Geschwister  
Hobbies:   Freunde treffen, Trampolin springen, Ski und Snowboard fahren  
Markenzeichen:   Ständig in Bewegung, ausgeglichen, ehrgeizig  
Verstörtheitspunkte:      
Lieblingsgericht:   Kaiserschmarrn  
Im Team seit:   2014  
voltigiert seit:   2011  
Kürposition:   Untermann  
Lieblings-Pflichtübung:   Schere  
Lieblings-Kürübung:   Salto  


Leon's Kürpositionen

2016 - Seniorteam
 
 
 
2015 - Juniorteam
 
 
 
 
 
2014 - Juniorteam