Janika Derks, Johannes Kay

Nachdem Janika und Johannes bereits im Team einige Blöcke und Übergänge zusammen turnten, die Kommunikation auf dem Pferd stimmte und beide gut aufeinander eingespielt waren, entstand die Idee: Man könnte ja neue Wege gehen ... "Pas de Deux in Neuss". Geplant war es eigentlich, langsam einzusteigen, der Schwerpunkt lag 2016 weiterhin auf Team und Einzel! Es lief dann doch etwas anders als geplant und vor allem schneller .... das wisst ihr ja. Lasst euch überraschen, was die nächste Saison bringt, das tun wir auch.


Spitzname:   Dick und Doof  
Markenzeichen:      
Verstörtheitspunkte:      
Lieblingsübung:      
Starten seit:   2016  




doppel
doppel doppel



Erfolge

2017
Platz Turnier Ort
Silber Rheinische Meisterschaften Leverkusen


2016
Platz Turnier Ort
Silber Weltmeisterschaften Le Mans/Frankeich
6 CHIO Aachen
Gold Rheinische Meisterschaften Leverkusen
Gold CVI Belgien