Antari    
Geburtsdatum:   2002
Farbe:   Fuchs
Größe:   1,76 m
Das mag ich gerne:   Wenn man mir ständig etwas Leckeres zu Essen anbietet.
Wenn sich die Gruppe um mich kümmert.
Ich liebe es, mich nach dem Training zu wälzen und in der Halle auszutoben.
Das mag ich nicht so:   Langeweile
Die Fliegen im Sommer
Im Team gewesen:   2009-2012








Stand 2014

Antari genießt weiterhin sein Rentnerdasein zusammen mit Randor auf der großen Wiese unter der liebevollen Obhut von Elisabeth. Allerdings vermissen die beiden ihren Lugano sehr.











Stand 2012

Antari war einige Zeit bei uns; er stieg gut in den Voltigiersport ein und konnte sogar schon ein paar Turniere genießen. Beim Voltigieren ist er total lieb und hat schwungvolle und bequeme Gänge. Leider wurde nun von unserem Mannschaftstierarzt festgestellt, dass er eine Verknöcherung im Genick hat, welche ihm das Zusammenstellen beim Reiten und das Laufen mit Ausbindern erschwert, weshalb wir ihm den Leistungssport nicht mehr zumuten wollen. Antari kann sich nun mit den zwei Oldies Randor und Lugano auf einer großen Wiese austoben. Er ist total verspielt, knabbert alles an, was er findet und wird die beiden sicher auf Trapp halten! Manchmal findet man ein Halfter oder eine Decke bei ihm, die am Vorabend noch woanders lagen. Das Lustigste bisher war eine Bandage, die quer über seinen Kopf und den Ohren hing. Man sollte also alles in seiner Nähe in Sicherheit bringen. Allerdings ist er auch total verschmust und liebt es, von uns umsorgt zu werden.


antari
Antari Antari Antari Antari antari antari antari antari antari antari antari antari antari antari


Erfolge

2009
Platz Turnier Ort Mit wem
Gold Turnier Gladbeck Team
Gold Landesturnier Meerbusch Janika

↑ zum Seitenanfang